TOP

KONZEPT

WAS IST 'MODERN LIVING'?

"Man muss viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen." (Théodore Jouffroy)

Modern Living bedeutet für uns nicht, der neusten Mode oder dem aktuellen Trend zu folgen. Modern Living ist mehr.
Modern Living ist ein Lebensgefühl des Menschen in der heutigen Zeit. Es folgt dem Credo, mit dem Herkömmlichen zu brechen und sich der Austauschbarkeit zu verweigern. Modern Living ist die beruhigende und gleichzeitig inspirierende Seele des eigenen zu Hauses. Es ist die Verbindung von zeitgemäßem Design mit alten Kulturen und Handwerkstraditionen. Modern Living ist Kreativität und Mut, Konventionen zu durchbrechen.
Classico Modern Living ist einfach anders – frisch, manchmal gewagt, und verzaubernd.

UNSERE FIRMEN-PHILOSOPHIE

Unsere Firmenphilosophie baut auf den Eckpfeilern Exklusivität, Individualität, Emotionen und Kundenzufriedenheit. Unsere Produkte reflektieren ein einzigartiges Design, fernab von jeglicher Massenproduktion. Exklusivität als Leitfaden und Grundsatz soll unseren Kunden schon vor den aktuellen Trends jederzeit ein aufregendes und vielfältiges Sortiment garantieren. Eine wohltuende Spannung in der Produktpalette sorgt für ein wunderbares Flair. So einzigartig wie jede Blume soll auch unsere Auswahl an Keramik für unsere Kunden die Individualität des zu Hauses definieren. Blumen haben ihre Charaktere, Farben und Formen und prägen die jeweilige natürliche Umgebung. Zuhause gibt das Classico-Sortiment, ungewöhnlich in der Form- und Farbsprache, sowie im Materialmix den Pflanzen einen eigenen unverwechselbaren Charme. Besonders Inspirationen aus Orient, aber auch Zitate ländlichen Lebens sind eine unerschöpfliche Quelle der Individualität. Die Kombination von ursprünglichen Materialien mit modernem Design schafft Wohnatmosphäre auf eine besondere Art. Dieser Mix von nostalgisch bis modern in der Produktpalette orientiert sich dabei an den Stilen der Kunsthandwerke unterschiedlicher Kulturen, ebenso wie an der Natur und dem Wechsel der Jahreszeiten.

Mit großer Liebe zum Detail und dem Wunsch, Form und Farbe in Harmonie mit dem natürlichen Material Ton zu bringen, ist Classico stets bemüht, neue Produkte zu kreieren, welche Emotionen und Sinnlichkeit ausstrahlen. Entscheidend ist vor allem die persönliche Note, die sich ausdrückt in eleganten Farben und dem passenden Licht.
Motivation und kontinuierliche Verbesserung ist die Maxime unseres Erfolges. Wir setzen auf die langfristig erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Wunsch, ein beidseitiges Vertrauen zu schaffen und zu erhalten.
Classico ist mehr als eine Marke für Keramikwohnartikel. Classico ist eine Idee, eine Leidenschaft floralen Wohnraum mitzugestalten und zu kreieren. Es ist die Welt des natürlichen Interieurs, des Dekors und der Accessoires. Es ist die Welt des Wohnens und des Wohlfühlens.

UNSERE VISIONEN

Wer keine Visionen hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen. "Thomas Woodrow Wilson"

Unsere Vision ist es, das Verzaubernde der natürlichen Pflanzen- und Blumenwelt durch die passende Dekoration und passende Accessoires in das private Zuhause zu transportieren. Kurz gesagt: Wohlfühlen als Aufgabe durch die richtigen Wohnaccessoires. Durch ständige Innovation und neue Wege streben wir die Markt- und Produktführerschaft an. Für Classico gilt es, auch zukünftig unserem eigenen hohen Qualitätsstandard bei Design und der Auswahl von neuen Produkten gerecht zu werden. Durch langfristige Partnerschaften und künftige Investitionen sichern wir die Zukunft unserer Mitarbeiter und die Erfolge unserer Kunden, verbunden mit einem hohen Maß an Zufriedenheit.

Mit starken Marken zum Erfolg
Über starke Marken zu verfügen, ist für uns einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg und ein entscheidender strategischer Wettbewerbsvorteil. Wir glauben an unsere starken Marken und setzen daher nachhaltig auf sie. Basierend auf diesen einzigartigen Markenpersönlichkeiten gelingt es uns erfolgreich, in den Heimatmärkten dieser Brands ebenso wie international neue Impulse im Markt zu geben.

Zurück