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Werte

Kundenorientierung

Kundenorientierung bedeutet, das gesamte betriebliche Denken und Handeln auf die Bedürfnisse, Wünsche und Probleme des externen sowie internen Kunden auszurichten.

Verantwortung

Das Unternehmen wie auch jeder einzelne Mitarbeiter hat Respekt vor den Menschen und der Umwelt. Dies prägt den Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und dem sozialen Umfeld.
Jede Mitarbeiterin bzw. jeder Mitarbeiter ist Unternehmer im Unternehmen, der sowohl für sich selbst, als auch gemeinsam mit anderen die Verantwortung und Zuständigkeit für das Erreichen der Ziele übernimmt.

Vertrauen und Freundschaft

Die Kultur des Unternehmens basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Freundschaft. Gemeinsame Werte des Unternehmens werden geteilt und auf Basis emotionaler Verbundenheit und Fürsprache vertreten.

Ergebnis

Der Fokus des Handelns ist das beste Ergebnis und der Erfolg. Ziele werden definiert und erreicht. Alle Zusammen und jeder Einzelne. Das Interesse des Unternehmens bestimmt das Handeln.